therapeutischer Life Coach

Alexandra Christina
Bauer

"Grow with your flow."

Image

Ausbildung und Erfahrung

Mein Name ist Alexandra Christina Bauer und ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie und therapeutischer Life Coach für Einzelpersonen oder Paare.

Ich bin eingetragene Heilpraktikerin für Psychotherapie, therapeutischer Life Coach und Autorin.
Ich bin zudem zertifizierte Achtsamkeitstrainerin, Coach für Stress- und Burnout-Praevention, systemischer Coach und bilde mich derzeit weiter in Reiki. Ich glaube, wir hören nie auf zu wachsen und ich liebe es, meine Dienstleistungen zu erweitern und mein Wissen zu vertiefen, um meine Kunden weiterhin noch optimaler zu begleiten. Das aufarbeiten meiner eigenen Geschichte und Traumata hilft mir dabei, einen anderen Blick auf die Hürden im Leben meiner Klienten zu haben.

Psychotherapie

Mein therapeutischer Stil basiert auf der humanistischen Psychotherapie nach Carl R. Rogers und der Gestalttherapie nach Fritz Pearls.
Meine aktuellen Interessengebiete umfassen, sind aber nicht beschraenkt auf:

  • starke Stimmungsschwankungen

  • das Gefühl, nicht dazu zu gehören oder nicht gut genug zu sein
  • Verarbeiten belastender Kindheitserfahrungen

  • existenzielle Fragen (Altern, Verlust und Trauer, Krankheit)

  • depressive Phase

Coaching

  • Beziehungsentwicklung

  • ein ausgeglicheneres Leben führen

  • auf der Suche nach mehr Sinn im Leben

  • Staerken Sie Ihre Intuition und den Glauben an sich selbst
Bitte schreiben Sie mir eine Email zur Terminabsprache, da Termine oftmals ausgebucht sind. Kontakt hier

Meine regulaeren Sprechzeiten sind von Montag bis Freitag von 10`00 - 20`00.